Blog

Was soll ich schenken ? – Geschenktipp: Heftzwecken Flasche

Auch wenn ich gestehen muss dieses wundervolle und selbst gebastelte Geschenkt nicht selbst gebastelt zu haben (diese Ehre gebührt der lieben Becci), muss ich euch trotzdem die Idee zeigen.
Manchmal steht man ja da und fragt sich – Was soll ich schenken? – Hier eine nette Geschenkidee wenn ihr nicht einfach so eine Flasche (Alkohol) verschenken wollt. Ich finde das Geschenk auf jeden Fall die Mühe wert.

 

benötigtes Material

  • 1 Flasche (zu verschenken eher eine Flasche mit Inhalt oder Lieblings-Inhalt 😉 )
  • Glaskleber / Bastelkleber
  • 700-1000 Heftzwecken (günstig im online Versand, oder Auktion)
  • viel Zeit 😉

Für die die es interessiert: In diesem Beispiel auf dem Foto sind es 773 Heftzwecken / in ca. 6 Stunden Bastelspaß gewesen. Wer auch immer die Idee nicht zu schätzen weiß, auf jeden Fall aber die Mühe und das verdutzte Gesicht 😉
Die Bastelanleitung findet Ihr auf BecciOh.de. Weitere Geschenkideen findet ihr auf Geschenke-Ratgeber.com





Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen ?

Mach mit! Hilf uns mit Deiner Stimme 😉 Vielen Dank!

0/50 abgegebene Stimmen

Bjørn

Autor, Unternehmer, IT-Spezialist, Hobby-Selbstversorger, Organisator, der Denker, Fotograf, Webdesigner Lieblingsthemen: Garten, Vorräte, selber machen, Kompost
Back to top button
Close
Close